Informationen für Verkäufer

Was bieten wir / Teilnahmebedingungen: (Stand 11.09.2016)

Bitte lesen Sie die vollständigen AGB, die Sie mit dem Anmeldeformular ausdrucken können!

Wir bieten Ihnen für eine Standgebühr in Höhe von 20,00 EUR eine Standlänge von 3,0 Meter (ca. Tapezierplattenlänge, Standtiefe ca. 2,20 Meter). Dort können Sie einen großen oder 2 kleine Gartentische oder eine Malerplatte aufstellen. Ein kleines Kinderfahrrad oder einen Kinderwagen etc. können Sie hinter der Tischfläche anbieten.
Weiterhin bieten wir allen Standbetreibern ca. 15.000 A6 Flyer zur Verteilung, ca. 1000 A 4 Plakate zur Verteilung, ca. 100 – 150 A1 Plakate mit Plakatierung 1 Woche an Magdeburger Lichtmasten.
(Die Angaben können von Markt zu Markt variieren) 

Tische und  Stühle usw. müssen mitgebracht werden. Notfalls können wir Ihnen gegen Gebühr eine Bierzeltgarnitur vermitteln (10,- EUR, zzgl. 10,00 EUR Pfand - bitte bei der Anmeldung mit angeben und vor Ort bar bezahlen).

Das Standangebot richtet sich ausschließlich an Privatverkäufer von Baby- und Kindersachen, die den deutlich überwiegenden Anteil des Standangebotes darstellen müssen. Zubehör wie Kinderwagen, Laufgitter, Spielgeräte und Spielsachen dürfen im geringen Umfang an den Ständen angeboten werden. Unzulässig sind Stände mit kommerziellen Angeboten, reinen Spielzeugangeboten, Bücherangeboten usw. Näheres wird in den AGB beschrieben.

Sie können ab 6:30 Uhr bis spätestens 9:00 Uhr auf das Gelände / in die Halle fahren und Ihren Stand aufbauen / einrichten. Zum Aufbau darf 1 Fahrzeug (PKW) in die Halle einfahren, pro Stand sind 2 Personen inklusiv. Weitere Fahrzeuge mit Angebotsartikeln können auf das Gelände fahren, nicht aber in die Halle. Achtung auch hier ist zu beachten, das pro Stand nur 2 Personen kostenfrei Zutritt haben. Bitte lesen Sie hierzu die AGB und unserer weiteren Hinweise. Alle Fahrzeuge müssen nach dem Aufbau außerhalb des Geländes und ggf. kostenpflichtig geparkt werden. Nach 9:00 ist keine Einfahrt / Aufbau mehr möglich! Es ist kein Aufbau ohne Fahrzeugeinfahrt möglich!

Die Angebotszeit beginnt um 10:00 Uhr und endet um 13:00 Uhr. Diese Zeit muss eingehalten werden. Kein Abbau der Stände vor 13:00 Uhr!

Wie melde ich mich an:

Wenn Sie einen Stand errichten wollen müssen Sie die AGB (Stand 11.09.2016) und das Anmeldeformular (4 Seiten) ausdrucken und uns das Anmeldeformular (Seite 1 und 2) ausgefüllt und unterschrieben per Fax, eingescannt per E-Mail, als „.jpg“ per E-Mail (Dateigröße reduzieren!) per Post oder persönlicher Abgabe zukommen lassen.

Parallel zur Anmeldung überweisen Sie bitte innerhalb von 5 Arbeitstagen die Standgebühr/Gebühren unter Angabe von Vor- und Familiennamen, Straße und Hausnummer auf das Konto der Junge Humanisten MD e.V.

IBAN: DE31 8105 3272 0033 5303 35, BIC: NOLADE21MDG, Stadtsparkasse MD

Sie erhalten ca.4 Wochen vor dem Veranstaltungstag eine schriftliche Bestätigung mit weiteren Informationen, Ihre Standnummer und ggf. Plakat und Flyer. Eine Zwischeninformation erfolgt nur, wenn die Anmeldung nicht mehr angenommen werden kann, z.B. weil alle Standflächen vergeben sind. Selbstverständlich erhalten Sie bereits überwiesene Gebühren zurück.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen. Standplätze werden nach Datum des Anmeldeeingangs und entsprechend der vorhandenen  Kapazitäten zugeteilt. Es besteht kein Anspruch auf einen Standplatz. Wir behalten uns die Absage des Marktes und Rücküberweisung der Gebühren vor, ebenso einzelne Absagen und Rücküberweisungen in Folge der vollständigen Auslastung.

Anmeldeformular per Mail senden an: info@juhu-magdeburg.de, per Fax an 0391.2516338, mit der Post an Junge Humanisten Magdeburg e.V., Joh.-R.-Becher-Str. 57, 39128 Magdeburg

Rücktritt von der Anmeldung:

Sie können jederzeit von der Anmeldung zurücktreten. Innerhalb von 14 Tagen nach Zahlungseingang der Standgebühren ist der Rücktritt kostenfrei. Es reicht die Zusendung einer E-Mail / einer Faxmitteilung mit Rücktrittserklärung und Bankverbindung. Bei einem Rücktritt bis zu 6 Wochen vor dem Markt wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 EUR erhoben. Ein späterer Rücktritt  ist nicht möglich.  Nichterscheinen am Veranstaltungsort (Achtung, der Aufbau muss zwischen 6:30 Uhr und 9:00 Uhr erfolgen, eine Ankunft nach 9:00 Uhr gilt als Nichterscheinen) gilt als Rücktritt.

Auf Grund der Kosten / Nebenkosten für Halle und Werbung können wir hiervon nicht abweichen

Zum Anmeldeformular hier klicken!

Anmeldeformular per Mail senden an: info@juhu-magdeburg.de, per Fax an 0391.2516338, mit der Post an Junge Humanisten Magdeburg e.V., Joh.-R.-Becher-Str. 57, 39128 Magdeburg

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