24. Flohmarkt für Baby- und Kindersachen

Magdeburgs größter Markt dieser Art!

Wo? Messe Magdeburg, Tessenowstraße - 2 Hallen 

Alle Standplätze sind vergeben!
Anmeldungen für den 25. Flohmarkt ab dem 30. März 2020!

Liebe Freunde unseres Marktes,

am 29. März 2020 öffnet der 24. Markt für die Kaufinteressenten in der Zeit zwischen 10:00 und 13:00 Uhr.

Mit dem Markt wenden wir uns hinsichtlich des Verkaufs an Menschen, die die gebrauchten Baby- und Kindersachen, sowie gebrauchte Baby- und Kinderartikel und ggf. auch Spielzeug und weiteres Zubehör IHRER Kinder verkaufen möchten. 

Bitte melden Sie sich nur an, wenn Sie die AGB gelesen haben und die dort beschriebenen Regelungen akzeptierern!

Melden Sie sich nicht an, wenn Sie :

- mit der Standfläche von 3,00 x 2,20 Meter nicht ausreichen (oder nehmen Sie 2 ... Stände)

- wenn Sie überwiegend Spielzeug, (Kinder)bücher, etc. Verkaufen möchten 

- wenn Sie Neuware oder selbst hergestellte Waren verkaufen möchten

- wenn Sie Ihren Stand mit mehr als den 2 zugelassenen erwachsenen Personen aufbauen und betreiben müssen

Hier noch die Beantwortung einiger Fragen:

Auf Grund der großen Auslastung der Messehallen können wir keine Wunschtermine buchen. Unsere Termine stehen in der Regel schon 2 Jahre im Voraus fest, ohne dass wir eine Terminauswahl haben. Die Termine anderer können wir leider nicht beeinflussen und meistens lassen sich parallele Angebote nicht vermeiden, das Jahr hat nur 365 Tage :-)

Entsprechend unseren AGB melden wir uns nur, wenn die Anmeldung unsererseits storniert werden muss. Dies kann passieren, wenn wir den Markt komplett absagen, oder wenn wir einzelne Anmeldungen absagen müssen, weil die Anmeldung eingegangen ist, nachdem alle Standplätze bereits belegt waren.

Wenn die Anmeldung und die Standgebühr bei uns eingegangen sind und wir die Anmeldung annehmen können, weil noch ein Standplatz vorhanden war, melden wir uns erst ca. 4 Wochen vor dem Markt mit Zusendung der Standnummer und der Werbematerialien.

Der Flohmarkt wird größtenteils ehrenamtlich organisiert. Entsprechend der ABG erfolgt jegliche Kommunikation per E-Mail. Anmeldungen ohne E-Mail Angaben werden von uns nicht bearbeitet.

Ja, bitte lesen Sie die AGB. Danach ist eine Stornierung bis einige Wochen vor dem Mark zu bestimmten Konditionen möglich.

Nein, wenn wir die Standnummern und Infos versendet haben ist keine Stornierung mehr möglich. Die Standnummer kann aber weitergegeben werden, wir kontrollieren keine Personaldokumente. Allerdings haften Sie für die Einhaltung unserer Geschäftsbedingungen und Regelungen.

Wir müssen ca. 400 Autos durch die Hallen schleusen und können immer nur Plätze zuweisen, die auch zum Zeitpunkt Ihrer  Einfahrt erreichbar sind. Unabhängig davon regeln wir diese Vorgänge in kürzester Zeit mit wenig und teilweise  ehrenamtlich tätigen Personal. Dabei können wir uns nicht auf Einzelfälle konzentrieren und subjektive Befindlichkeiten beachten.

AGB und Anmeldung - ab 30.03.2020 wieder möglich (Herbstmarkt)