25. Flohmarkt für Baby- und Kindersachen

Magdeburgs größter Markt dieser Art!

Der für den 28.03.2021 geplante Markt wird abgesagt!
 

Ich habe eine Standnummer vom Frühjahrsmarkt 2020 oder ich habe mich nach dem 29. März 2020 angemeldet und keine Absage erhalten?
Wir zahlen die Standgebühren bis 28. März 2021 zurück. Die Überweisungen erfolgen auf das Konto des jeweiligen Einzahlers. Bereits zugesandte Standnummern verlieren Ihre Gültigkeit.

Ich habe Interesse an einer Teilnahme am 12. September 2021...
Wir informieren Mitte Juli! hier und bei Facebook, ob der Herbstmarkt stattfindet. Zeitgleich werden dann die Anmeldeformulare zum Download bereitgestellt.
Bitte sehen Sie von Zwischenanfragen ab.

 

Hier noch die Beantwortung einiger Fragen:

Auf Grund der großen Auslastung der Messehallen können wir keine Wunschtermine buchen. Unsere Termine stehen in der Regel schon 2 Jahre im Voraus fest, ohne dass wir eine Terminauswahl haben. Die Termine anderer können wir leider nicht beeinflussen und meistens lassen sich parallele Angebote nicht vermeiden, das Jahr hat nur 365 Tage :-)

Entsprechend unseren AGB melden wir uns nur, wenn die Anmeldung unsererseits storniert werden muss. Dies kann passieren, wenn wir den Markt komplett absagen, oder wenn wir einzelne Anmeldungen absagen müssen, weil die Anmeldung eingegangen ist, nachdem alle Standplätze bereits belegt waren.

Wenn die Anmeldung und die Standgebühr bei uns eingegangen sind und wir die Anmeldung annehmen können, weil noch ein Standplatz vorhanden war, melden wir uns erst ca. 4 Wochen vor dem Markt mit Zusendung der Standnummer und der Werbematerialien.

Der Flohmarkt wird größtenteils ehrenamtlich organisiert. Entsprechend der ABG erfolgt jegliche Kommunikation per E-Mail. Anmeldungen ohne E-Mail Angaben werden von uns nicht bearbeitet.

Ja, bitte lesen Sie die AGB. Danach ist eine Stornierung bis einige Wochen vor dem Mark zu bestimmten Konditionen möglich.

Nein, wenn wir die Standnummern und Infos versendet haben ist keine Stornierung mehr möglich. Die Standnummer kann aber weitergegeben werden, wir kontrollieren keine Personaldokumente. Allerdings haften Sie für die Einhaltung unserer Geschäftsbedingungen und Regelungen.

Wir müssen ca. 400 Autos durch die Hallen schleusen und können immer nur Plätze zuweisen, die auch zum Zeitpunkt Ihrer  Einfahrt erreichbar sind. Unabhängig davon regeln wir diese Vorgänge in kürzester Zeit mit wenig und teilweise  ehrenamtlich tätigen Personal. Dabei können wir uns nicht auf Einzelfälle konzentrieren und subjektive Befindlichkeiten beachten.